Toto

Nochmals Toto - das Konzert rückt näher. Unglaublich die Dauerwellen - das war damals normal ;-) Am Bass wohl der schwer erkrankte Mike Porcaro für den Wikipedia den Status "inaktiv" nenne. Hier noch mit den Bruder Jeff Porcaro, der wegen Insekten-Pestizid kurz vor der Tournee  1992 an einem Kreislaufzusammenbruch starb. Der dritte Bruder Steve Porcaro ist heute immer noch bei der Band.


Mike Porcaro hier bei 0:54 Min zu sehen. Zu seiner Krankheit hier bei Wikipedia.



Mit Vorstellung der (alten) Band





Auch sie waren in Vina del Mar (2004)



Eine ganz alte Aufnahme, noch mit allen 3 Parcaro Brüder (und dem heute wieder spielenden Keyboarder): Der Gesang hat doch deutlich an Sicherheit in den Jahrzehnten zugenommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow