Temperatur und Luftfeuchtigkeit iPhone

Temperatur und Feuchtigkeit überwachen und im Internet verfolgen. Mit was für Geräte?

Haupt Favorit ist eindeutig Netatmo. Bei Letec oder Datequest für 209 Fr.

  • Bericht mit Tipps und Hinweise
  • Daten können nun auf dem Mac angezeigt werden: App Temps und App baratmo
  • Habe leider noch keinen Weg gefunden die Daten von Netatmo in die Website einzubauen (als Wetterstation)
  • Auch iPhone App Weather Pro greift auf Netatmo zu
  • Neu auch mit Karte - Achtung: unten rechts muss man den Filter ausschalten damit alle Stationen erscheinen. Komische Filtereinstellung: Da sollen korrupte Netatmo ausgeschaltet werden, weiss nicht, was uns an unserer Netatmo korrupt sein soll


Überwachung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Alarm, Messung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow