Bruce Allmächtig

In diesem Film verbergen sich viele tiefsinnige und theologisch relevante Zitate.....

Bruce: "Wie bringt man jemanden dazu, einen zu lieben, ohne in dessen freien Willen einzugreifen?"
Gott: "Willkommen in meiner Welt."


Bruce: "Zerschmettere mich, Du allmächtiger Zerschmetterer."


Bruce: "Wie dem auch sei, ich stehe direkt neben Katharine Hepburns Mum. Erzählen Sie mir, wieso haben Sie den blauen 'Herz des Ozeans'-Klunker über die Reiling der Titanic geworfen? Hatten Sie kein schlechtes Gewissen Leo DiCaprio ersaufen zu lassen, während Sie sicher auf 'ner Tür lagen? Schon mal was von Abwechseln gehört, oder hatten Sie einfach nur Schiss, sich Ihren dicken fetten Arsch abzufrier'n!?"



Bruce: "Speise die Hungrigen, und gebe der Menschheit Frieden auf Erden. Wie war das?"
Gott: "Toll. Wenn Du Miss Amerika werden willst."



Bruce: "Prima, ganz toll! Ich hatte grad den schlimmsten Tag meines Lebens, aber mit 'ner ordentlichen Portion Schuldgefühle oben drauf!"



Bruce: "Nein, Gott kann was dafür, er hat ihm die falschen Koordinaten gegeben."



Gangmitglied: "Mein Gott quatschst Du 'ne Scheiße. Ich weiß nicht, ob Du hier oben ganz dicht bist, aber jetzt sperr mal die Lauscher auf: Du willst, dass wir uns bei Dir entschuldigen richtig? Mhmm... alles klar, cool cool... ich sag Dir was... wir entschuldigen uns an dem Tag an dem mir 'nen Affe aus dem Arsch kriecht."



Bruce: "Komm mir nicht zu nah, wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle, werd ich zum wilden Tier. Ich will Dir nicht weh tun, aber ich kann mich so schlecht beherrschen."
Gott: "Du hast seit der 5. Klasse keine Schlägerei mehr gewonnen, und das ist gegen ein Mädchen gewesen."
Bruce: "Ja, aber die war riesig. Sie ist sitzengeblieben."
Gott: "Und die Sonne hat Dich geblendet."



Bruce: "Ich bin Bruce - der Allmächtige - mein Wille wird geschehen."



Bruce: "Horcht gut zu, Ihr gottlosen Nasen. Mich durstet nicht nach Gewalt und sobald Ihr Euch entschuldigt und Euch zu Euren Sünden bekennt, erteile ich Euch Absolution und gehe weiter den Weg der Rechtschaffenheit."



Bruce: "Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt!"



Bruce: "Hervorragende Wahl, Jack, das ist der Cadillac unter den Sandwiches."



Bruce: "Gott ist ein fieses Kind, das mit 'nem Brennglas auf einem Ameisenhaufen hockt und ich bin die Ameise. Er könnte mein Leben in 5 Minuten wieder in Ordnung bringen, aber anstatt dessen, verbrennt er nur die Fühler und sieht zu, wie ich verbrenne."



Bruce: "Eine weitere gigantomanische Verschwendung meiner Lebenszeit."



Gott: "Du musst Bruce sein, ich habe Dich erwartet."



Bruce: "Du kannst mich nicht verlassen. Ich bin das Alpha, Lady. Ich bin das Omega, Baby!"


Gott: "Der Wert guter körperlicher Arbeit wird heutzutage unterschätzt. Da liegt Freiheit drin. Einige der glücklichsten Menschen der Welt stinken wie ein Frettchen, wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommen."


Bruce: "Der Trick mit den sieben Fingern hat mich schon etwas geschockt!"
Gott: "Jaja, nachdem ich das mit Ghandi gemacht hatte, hat er drei Wochen lang nichts mehr gegessen!"



Bruce: "Das ist echt irre. Sie sind der Boss, der Elektriker und die Reinigungskraft. Bei der Weihnachtsfeier muss ja hier die Post abgehen."



"Am siebten um sieben..."



Bruce: "Also das... DAS nenne ich einen frisch gebrühten Kaffee aus den Bergen Kolumbiens!"



Bruce: "Gott, warum hasst Du mich?"



Bruce: "Und so zerbröselt der Keks nun einmal..."


Zitat, Bruce, Allmächtig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren