Mulitfunktionsdrucker

Schon einpaar mal habe ich darüber geschrieben. Ich bin mit dem alten Lexmark X543 wirklich zufrieden aber auch dieser Drucker lebt nicht ewig...

Nach wie vor meine Kriterien
  • Laserdrucker farbig
  • Einzelblatt Stapeleinzug zum kopieren
  • Doppelseitiger Druck
  • Druck ab iPad wird immer wichtiger - ist dazu wirklich ein Wireless Drucker nötig, oder genügt es nicht, wenn der Drucker im gleichen Netzwerk ist, wie das iPad?
  • Was ich mir doch schon mal gewünscht habe: Von unterwegs etwas im Büro auszudrucken, damit ich es dann habe und nicht noch extra daran denken muss
  • Nicht mehr nötig: Scannen, das tue ich genial mit Canon DR-C125W, da gibt es nichts besseres
  • Und natürlich: Kein Fax mehr nötig. Auch der liebe Fax... auch er ausgestorben.
Laut digitec sind das zur Zeit:



Hier einige Alternativen, die mir unser Jugendarbeiter empfohlen hat:
  • Brother mfc j4410: Kann sogar per Einzelblatteinzug A3 drucken. Mit AirPrint, Netzwerk, Kopieren usw. jedoch Tintenstrahldrucker
  • Canon i Sensys 8580cdw, Wireless

Mulitfunktionsdrucker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren