Biyon 7 Fragen zum Glück

Erfahre durch 7 Fragen, wie glücklich du wirklich bist! 
(82% sind über das Ergebnis verblüfft)

  1. Ertappst Du Dich jeden Tag, wie Du Dir selber Komplimente machst.
  2. Umgibst du dich regelmäßig mit wahren Freunden und hast du das Gefühl, dass die Menschen um dich herum nur dann glücklich sind, wenn du glücklich bist ?
  3. Umgibst du dich regelmäßig mit wahren Freunden und hast du das Gefühl, dass die Menschen um dich herum nur dann glücklich sind, wenn du glücklich bist ?
  4. "Ich beschäftige mich sehr selten mit negativen Dingen aus der Vergangenheit und es fällt mir leicht, Menschen die mich verletzt haben loszulassen." Trifft diese Aussage auf dich zu?
  5. Denkst du über dich selbst, dass du ein Glückspilz bist und du positive Dinge gerade zu in deinem Leben anziehst?
  6. Schaust du in den Spiegel und denkst dir: "Es ist so schön, dass es mich gibt und ich liebe mich."
  7. Gibt es momentan überwiegend Dinge, die so bleiben sollen, wie Sie gerade sind (Antworte: ja) oder eher Dinge, die du gerne anders hättest (Antworte: nein)
Biyon Glück

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren