All of me

Wunderschönes Lied

Original


Cover 1



Cover 2



Übersetzung

Was würde ich ohne deinen klugen Mund tun,
der mich hineinzieht, während du mich abstößt?
Meine Gedanken drehen sich, kein Scherz
Ich werde aus dir nicht schlau
Was geht in diesem wunderschönen Kopf vor?
Ich bin auf deiner magischen mysteriösen Fahrt
Und ich bin so verwirrt, keine Ahnung was mich getroffen hat
Aber ich krieg' das schon hin

Mein Kopf ist unter Wasser
Aber ich kann dennoch atmen
Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren

Denn alles an mir liebt alles an dir
Liebe deine Kurven und all deine Ecken
All deine perfekten Unvollkommenheiten
Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe
Du bist mein Ende und mein Anfang
Selbst wenn ich verliere, gewinne ich
Denn ich gebe dir alles, was ich habe
Und du gibst mir alles, was du hast


Wie oft muss ich dir sagen,
dass du sogar auch wunderschön bist,
wenn du weinst
Die Welt zieht dich runter
Ich bin jeden Schritt an deiner Seite
Du bist mein Niedergang, meine Muse
Meine größte Ablenkung, mein Rhytmus und mein Blues
Ich kann nicht aufhören zu singen, in meinem Kopf klingelt es für dich

Mein Kopf ist unter Wasser
Aber ich kann dennoch atmen
Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren

Denn alles an mir liebt alles an dir
Liebe deine Kurven und all deine Ecken
All deine perfekten Unvollkommenheiten
Gib mir alles was ich habe und ich geb dir alles was ich habe
Du bist mein Ende und mein Anfang
Selbst wenn ich verliere, gewinne ich
Denn ich gebe dir alles, was ich habe
Und du gibst mir alles, was du hast

Karten auf den Tisch
Wir zeigen beide Herz
Riskieren alles, auch wenn es schwierig ist

Denn alles an mir liebt alles an dir
Liebe deine Kurven und all deine Ecken
All deine perfekten Unvollkommenheiten
Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe
Du bist mein Ende und mein Anfang
Selbst wenn ich verliere, gewinne ich
Denn ich gebe dir alles, was ich habe
Und du gibst mir alles, was du hast
Ich gebe dir alles, was ich habe
Und du gibst mir alles, was du hast

Song Lied Liebe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren