Neues Design für meinen Blog

Aus dem ersten Design bin ich nun (endlich) entschlüpft. Eigentlich ist mir ja der Blog vor allem für mich als Sammlung von Artikeln usw. wichtig. Wenn es auch noch jemand anderem etwas nützt umso besser.

Ich verfolge also mit diesem Blog überhaupt kein Ziel und keine Mission.

Dennoch war es mir jetzt recht, ein anderes Design zu wählen, weil bei meinem alten Design Änderungen und vor allem Nachträge an alten Blogeinträgen sehr umständlich waren. Der Bearbeitungsstift wurde leider mit dem alten Design, dass nicht von Google stammt, nicht angezeigt. Auch hat mich die geringe Breite gestört. Ich musste oft Youtube Video von manuell verkleinern. Das sollte nun alles behoben sein.

Und wenn es jemand auch noch freut, dann umso besser...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren