Montag, 7. April 2014

Bäumlistreichler Baumstreichler

Bäumlistreichler ist so ein Modewort geworden....

Hier eine nicht ganz nette Definition aus dem Blog http://mundmische.de/bedeutung/4175-Baumstreichler

Baumstreichler

... sind durchgeknallte Öko-Friedensapostel, die so sehr im Einklang mit der Natur zu sein meinen, dass sie sich z. b. aus Überzeugung kaum bis gar nicht waschen, nur noch barfuss laufen wollen und auch sonst nicht mehr ganz zurechnungsfähig wirken.

Hier im Internet dieses Zitat gefunden
Und diese Meinung vertrete ich nicht etwa, weil ich ein Bäumlistreichler bin, nein, diese Meinung vertrete ich, weil Menschen mit bedeutend weniger Besitztümern und Möglichkeiten als wir, so unglaublich viel glücklicher und reicher sind.
Zeit, dass wir den Bäumlistreichler rehabilitieren und zu ehren kommen lassen...





Bäumlistreichler Baumstreichler

Keine Kommentare: