Dienstag, 10. Juni 2014

TV Werbung Frauenfeld digitec

Eine spannende Sache, war die Werbung, die ich mit meinem Sohn bei Digitec realisieren konnte.

Zu Beginn war ein Wettbewerb von Digitec. Das beste Drehbuch mit samt einen selbstgedrehten Film, wird von einem professionellen Filmteam umgesetzt.

Gesagt getan. Hier unsere Wettbewerbseingabe, gedreht von Franz Prassl, dem Mesmer der Bruderklausen-Kapelle, eingereicht am 16.08.2012



Und dann haben wir tatsächlich gewonnen und für die 17 Sekunden auf dem wir zu sehen sind, hat die Firma PlanB 7 Stunden mit uns gedreht. Es war genial mit diesen Profis zu drehen. Danke vielmals für die Geduld, die das PlanB Team mit uns hatte. Und wir erinnern uns auch gerne an den echten und coolen Pöstler Richi.

Mittlerweile gibt es verschiedene Varianten davon. Ursprünglich wollte der Pfarrer für die Aussicht eine Kamera, aber dann haben die Werbeleute ihm noch allerhand anderes in den Mund gelegt...

So sah die 1. Fassung vom  30.10.2012 aus. Damals begannen die TV Werbungen.



Die Kommentare zum Youtube Film:






Die Kapelle ist echt, die Bruder-Klaus-Kapelle ausserhalb Frauenfeld. Und der Pfarrer ist auch echt. Ein Besuch lohnt sich übrigens sehr für jene, die für einen Moment Stille brauchen können.
Hab schon des öfteren bei Digitec bestellt. Sie sind rasend schnell, aber nur wenn die Ware auch an Lager ist. Hab auch schon Waren geliefert bekommen, die ich am nächsten Tag bestellen wollte. ;-D
Antworten
 · 

HaHa voll geeeeil, in Ghetto Frauenfeld southside gmachd worde xD

JAAA MAN DA ISCH GAAIL !!!! I LOVE U McAlihe <3 div="">

cooll cooll ;-)

Jonas FTW!!!

Haha Jonas und de Haru *.*

Schade das die Jonas-Werbung nicht mehr läuft! War das Clemens Lechner aus E2a?

Kurz darauf die 2. Fassung mit einer anderen Kamera vom 29.11.2012



Eine dritte Fassung, ein halbes Jahr später, mit einer weiteren Kamera vom 15.03.2013



Die Version mit den meisten Betrachter/innen vom 17.10.2013



Variante mit einem Notebook - ausgerechnet einen HP Windows Notebook für einen Mac User. Version vom 18.06.2013



Naja, etwas künstlich aufgewärmt am 10.04.2014, aber scheinbar gefällt der Film, dass er immer wieder mit anderen Artikel aufgewärmt wird...



Hier das Making Off:

(folgt)

Werbung, digitec, Frauenfeld, TV Werbung, viral

Keine Kommentare: