Donnerstag, 11. April 2013

Apple Statuts

Neulich konnten wir iMessage nicht verwenden und meinten es sei etwas mit den Einstellungen los. Ich habe dann alles umgestellt, in Foren gesucht und geändert usw. Aber nichts hat funktioniert. Bis ich auf die Idee gekommen bin, dass ja etwas mit iMessage los sein könnte. Prompt war dessen Server "für einige User" down. Super... Warum kann das nicht per Mail gemeldet werden?

Hier wäre der Status ersichtlich, so er dann auch offen gelegt wird.
http://www.apple.com/support/systemstatus/


Ganz ander und offen kommuniziert Cyon. Wirklich vorbildlich. Überhaupt kann ich Cyon als Provider / Hosting nur empfehlen, weil sie eine seltene Fähigkeit haben, das technische menschlich rüber zu bringen. Sie haben einen super Support, der verständnisvoll und kompetent ist. Schade, dass das nicht öfters anzutreffen ist.

Erneuter Teilausfall der Infrastruktur

Sehr geehrter Herr Vetsch,

aufgrund einer Störung auf unserem Storage-System ist rund die Hälfte unserer Server und weitere Dienste wie Webmail und my.cyon seit 10.04.2013 03:30 Uhr nicht erreichbar.

Vor rund sechs Wochen gab es bereits ein ähnliches Problem. Ob ein Zusammenhang besteht ist zur Zeit noch unklar. Wir arbeiten in Zusammenarbeit mit dem Hersteller an einer Lösung.

Leider lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen, wie lange die Störung noch dauern wird. Es kann sich durchaus noch um mehrere Stunden handeln.

Sie erhalten von uns wieder eine E-Mail, sobald die Störung behoben ist oder wir genauere Angaben machen können.

In unserem Bericht zur letzten Störung finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die auch in diesem Fall wieder aktuell sind.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihr cyon-Team

P.S. Auch unter http://twitter.com/cyonstatus informieren wir laufend über den aktuellen Stand.

Keine Kommentare: