Donnerstag, 23. Juni 2016

Fernsehen im Ausland

Wie kann ich in Chile Schweizer Fernsehen anschauen?

  • Das geht über den www.srf.ch. Einige Sendungen sind aber im Ausland blockiert z.B. UEFA Fussball Spiele
  • Über Zattoo oder Wilmaa geht es nicht. Beide blockieren den Zugriff vom Ausland

  • http://schoener-fernsehen.com: Interessanter Dienst, bei dem man legal alles sehen kann, auch in der Vergangenheit.
  • Hier wird am zu www.onlinetvrecorder.com geführt. Dieser Dienst zeichnet alles auf. Der Download kostet wenige Cents. Man muss Premium Mitglied sein für 99 Cents und bei  www.we-love-tv.com zahlen (für 5€ gibt es eine Gebühr von 1.3€...) und dann bekommt man die Sendungen per Download. Etwas umständlich, aber ich konnte so eine Sendung nochmals ansehen, die nicht in der Mediathek gezeigt wurde.
  • Dazu noch entdeckt: https://deutsches-fernsehen.net
Chilenisches Fernsehen Live im Internet:
 Fernsehen im Ausland, SRF

Keine Kommentare: