Montag, 31. März 2008

Asus EEE

Es wird ja viel darüber geschrieben...

Hier einmal die wichtige Zusammenstellung bei Wikipedia!

Meine Angaben dazu finden sich vor allem im Forum: http://forum.eeepcnews.de/member/haru
Ich meine, das ist das beste (deutschsprachige) Forum zum EEE. Darum hat es bei meinem Blog kaum Einträge zu EEE, obwohl mir das Gerät nicht unwichtig ist...

Schweizer EEE Blog gibt es hier: http://www.eeeblog.ch/. Wobei die News da meist von anders wo stammen. Auf http://www.neuerdings.com/ sind die News sehr frisch.

1 Kommentar:

EeeBlog hat gesagt…

Danke für die Erwähnung von meinem Blog.

Du schreibst, dass die News immer von anders wo stammen, das ist soweit auch korrekt. Denke aber, dass es praktisch bei jedem Blog so ist (s.h. EeePCnews.de, EEETalk, usw..). Es ist fast unmöglich, zumindest für einen kleineren Blog, an News zu kommen die noch nirgends gepostet worden sind.