Dienstag, 24. November 2009

Notebook Preise


Nun purzeln die Preise für Notebook - Windows 7 drückt auf das Weihnachtsgeschäft und alle Vista PC oder Notebook müssen weg. Ein Notebook für 399 Fr.: Mit Vista, 160 GB, 2 GB RAM und schöner 15 Zoll Display mit 2 Jahre Garantie. Da schauen die Occasionen bei ricardo ziemlich alt aus...

Nachtrag: Bei der Website des Herstellers emachines gibt es für 22 Fr. auch noch das Upgrade auf Windows 7.

Frage: Mir wurde empfohlen auf dem Notebook Windows XP zu installieren, damit soll es schneller laufen. Windows XP wäre für meine Eltern auch passender, weil bekannt. Aber ob das mit allen Treiber auch funktioniert und nicht einen riesigen Aufwand gibt? Der Hersteller emachines hätte eine umfangreiche Treibersammlung.

Kommentare:

René Simon hat gesagt…

Ich habe gemeint du kannst nur noch Apple empfehlen...

Hansruedi (Haru) Vetsch hat gesagt…

Tja, was soll ich sage: Ich arbeite mit Mac, aber Du willst doch nicht behaupten, dass dies die ganze Welt auch so tut... Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und eine Umstellung auf Mac kann ich ihnen nicht zumuten. Da kommt so ein Angebot eben gerade recht.