Sonntag, 7. Dezember 2014

Mulitfunktionsdrucker

Schon einpaar mal habe ich darüber geschrieben. Ich bin mit dem alten Lexmark X543 wirklich zufrieden aber auch dieser Drucker lebt nicht ewig...

Nach wie vor meine Kriterien
  • Laserdrucker farbig
  • Einzelblatt Stapeleinzug zum kopieren
  • Doppelseitiger Druck
  • Druck ab iPad wird immer wichtiger - ist dazu wirklich ein Wireless Drucker nötig, oder genügt es nicht, wenn der Drucker im gleichen Netzwerk ist, wie das iPad?
  • Was ich mir doch schon mal gewünscht habe: Von unterwegs etwas im Büro auszudrucken, damit ich es dann habe und nicht noch extra daran denken muss
  • Nicht mehr nötig: Scannen, das tue ich genial mit Canon DR-C125W, da gibt es nichts besseres
  • Und natürlich: Kein Fax mehr nötig. Auch der liebe Fax... auch er ausgestorben.
Laut digitec sind das zur Zeit:



Hier einige Alternativen, die mir unser Jugendarbeiter empfohlen hat:
  • Brother mfc j4410: Kann sogar per Einzelblatteinzug A3 drucken. Mit AirPrint, Netzwerk, Kopieren usw. jedoch Tintenstrahldrucker
  • Canon i Sensys 8580cdw, Wireless

Mulitfunktionsdrucker

Keine Kommentare: