Sonntag, 24. Januar 2010

Swisscom - Wirklich guter Support

Am Sonntag zwei Mal um diese Zeit (21.45 Uhr) bei Swisscom 0800 800 800 angerufen und freundliche und zügige Hilfe bekommen:
  • Visual Voicemail - Combox für iPhone einrichten lassen
  • Combox für mein Prepaid Nothandy ausschalten lassen
Wer den Support von Sunrise kennt, der schätzt das einfach, dass da jemand ist, der Deutsch spricht (nichts gegen Ausländer, wirklich nicht!), beim Problem nicht sagt: Ein Moment bitte, nach 5 Minuten dann, leider können wir das heute nicht regeln, wir melden uns - was so viel heisst, wie vergiss es...). Ach ich will gar nicht mehr an Sunrise denken. Wer es trotzdem will, kann es hier nachlesen - wobei ich ja gar nicht mehr alles nachgeführt habe, was die so verbrochen haben...

Keine Kommentare: