Montag, 14. Mai 2007

Office 2007 mit Office 2003 Menü


Die Umstellung auf Office 2007 ist nicht einfach. Wichtig ist, die Speicherung im neuen XML Format auszuschalten, solange Office 2007 nicht von der Mehrheit der anderen Benutzer angewendet wird.

Die Umstellung ist immer schwierig, aber nicht zu umgehen. Irgendwann wird Office 2007 Standard sein. Ich erinnere mich noch an die grosse Umstellung von Word auf DOS (!) zu Win-Word, wie das Programm dann auf einmal hiess. Heute würde ja niemand mehr auf Word DOS schreiben..

Wer jedoch die alte Menüleiste will, der kann diese für 22 € beziehen bei: www.addintools.com/german/menu_office. Dies ist sicherlich eine Hilfe, zumal die Menüstruktur von Office 2007 beibehalten wird und lediglich eine neues Menü VOR dem Startmenü gestellt wird.

Keine Kommentare: