James Blunt - Monsters

Emotionales bewegendes Lied von James Blunt für seinen Vater, als dieser sterbenskrank war:

Video


Interview zum Video


Gedanken zum Video 


Deutsche Übersetzung

1) Oh, bevor alle Lichter gelöscht werden

Werde ich dir nicht sagen

Was du falsch oder richtig gemacht hast

Die Zeit ist vorbei

Ich werde dir gute Nacht sagen und die Tür schließen

Und dir nochmal sagen, ich liebe dich

Die Zeit ist vorbei

Also hör zu


2) Ich bin nicht dein Sohn

Du bist nicht mein Vater

Wir sind nur zwei erwachsene Männer

Die sich Lebewohl sagen

Kein Grund, um zu vergeben

Kein Grund, um zu vergessen

Ich kenne deine Fehler

Und du kennst meine

Und während du schläfst

Werde ich versuchen, dich stolz zu machen

Also, Vati, willst du nicht einfach deine Augen schließen?

Hab keine Angst, ich bin an der Reihe

Um die Ungeheuer zu verjagen


3) Oh, ich lese dir eine Geschichte vor

Der einzige Unterschied ist

Diese ist wahr

Die Zeit ist vorbei

Ich legte deine Kleidung auf den Stuhl

Ich hoffe du schläfst gut

Hab keine Angst

Die Zeit ist vorbei

Also hör zu


(Refrain Vers 2)


Schlafe ein Leben lang

Ja, und flüstere ein letztes Wort

Du kannst meine Hand

Auf deiner eigenen spüren

Ich werde der Letzte sein, also lasse ich ein Licht an

Lass keine Dunkelheit

In dein Herz einkehren


(Refrain Vers 2)


Konzert, Vater, Eltern, Kinder, Beziehung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren