Mittwoch, 2. Juli 2008

E-Mail to Fax

Nicht jeder hat E-Mail, sprich einen Computer, vor allem ältere Menschen / ehrenamtliche Mitarbeitende. Aber immer mehr funktioniert die Kommunikation nur noch per Mail. So liegt die Idee nahe, Mail per Fax zu erhalten.

Erstaulicherweise ist das kaum verbreitet, bzw. ich habe kaum Informationen gefunden.
  • www.call-manager.de
  • ev. Webland
  • E-Mail Starter Packet 1.90 Pro Monat / Fax gateway, Einrichtung 49.90 / pro Fax 50 Rp, unabhängig der Grösse
  • www.delphinmedia.ch
  • Dolfin Ecall: Frage nach Mail to Fax: 044 7873070: 1-3 Punkte pro Fax? Testen?
Natürlich ist das nicht gratis. Aber im Vergleich zu einem Brief doch sehr günstig. Der Vorteil liegt darin, dass sich die Informationsquellen-Seite nicht damit beschäftigen muss, ob unter den Verteiler noch jemand ohne Mailadresse ist.

Keine Kommentare: